Bereits zum 6. Mal steigt die steigt die legendäre Partyveranstaltung „Rock the Haus“ im Haus des Gastes in Elzach.

Am 2. Oktober, am Vorabend des Feiertages, steht wieder alles komplett im Zeichen der Rockmusik. Mit „Human Touch“ und „Exit 28“ kommen auch dieses Jahr wieder zwei Top-Acts aus der Region nach Elzach.

Den Auftakt machen "Exit 28“ aus Simonswald. Exit 28 steht für geradlinigen Pop- Punk, wo einschlägige Riffs zusammen mit fetten Drum-Beats den Teppich für ohrwurmverdächtige Melodien bilden. Der zweite Act gehört schon fast zum Inventar. Auch dieses Jahr wird „Human Touch“ mit ihrem unverkennbaren Gitarrensound, dem charismatischen Gesang und den melodiösen Cover-Songs ein Garant für einen gelungenen Abend sein. Titel die nicht nur bei Jugendlichen ins Ohr gehen.

Also, nicht nur das Programm mit diesen beiden Bands verspricht beste Unterhaltung. Mit Weinstand, Getränkespecials in der Bar und vielem mehr ist für das leibliche Wohl gesorgt. So let’s „Rock the Haus”, freuen sich die Verantwortlichen des SF Elzach-Yach und hoffen einen tollen Besuch von Jung und Alt.

   

Ergebnisse & Vorschau  

... lade Modul ...
   

Sportfreunde auf Sporttotal  

 

   

Besuche uns auf Facebook  

   

Sponsoren  

   

Kontakt      Impressum     Datenschutz