Starker Spieltag mit neuen Trikots

Am vergangenen Sonntag durften die jungen Fußballer der F-Jugend aus Elzach-Yach das erste Mal ihre neuen Trikots tragen. 
Im Zuge des letzten offiziellen Spieltages im Jahr 2022 überreichte Magnus Becherer,  Geschäftsführer der BECHERER MÖBELWERKSTÄTTEN das neue Outfit. 
Für das Familienunternehmen aus Elzach hat die Ausbildung und Förderung junger Menschen seit jeher einen sehr hohen Stellenwert, nicht nur im eigenen Betrieb sondern auch in der ehrenamtlichen Jugendarbeit. 
Im sportlichen Miteinander entwickeln die Kinder ein Selbstwertgefühl, lernen spielerisch ihre Stärken kennen, den Umgang mit Siegen und Niederlagen sowie das Zusammenspiel in einer Gruppe. „Was die Trainer/innen hier in ihrer Freizeit leisten ist ein wichtiger Baustein für die persönliche Entwicklung der Kinder aber auch für unsere Gesellschaft, das schätzen wir sehr und wollen das natürlich auch unterstützen“, so Becherer.
Bei herrlichem Sonnenschein, konnten die hochmotivierten Fußballer ihre neuen Trikots in Winden gleich einspielen und bedankten sich mit einer starken Leistung bei ihrem Sponsor. 


 

 

   

Ergebnisse & Vorschau  

... lade Modul ...
   

Corona  

 

   

Sportfreunde auf Sporttotal  

 

   

Besuche uns auf Facebook  

   

Sponsoren  

  • burger.png
  • becherer.png
  • roessle.png
  • EPSLogo_mit_Slogan_rechts.jpg
  • spk_freiburg.png
   

Kontakt      Impressum     Datenschutz