JFV Dreisamtal FV A1 – SG Elzach-Yach/Winden A1 3:1

Das Nachsehen hatten die Jungs der A1 beim Spitzenspiel in Buchenbach. Nachdem in der ersten Viertelstunde beide Mannschaften sehr vorsichtig agierten und die Heimelf leichte Vorteile

Auswärtssieg beim Tabellenersten SG Markgräflerland

 

 

SG Markgräflerland C1 – SG Elzach-Yach/Winden C1 0:2

Mit einem verdienten 0:2 beim bisher ungeschlagenen Tabellenersten ist die SG Elzach der

SG Elzach-Yach/Winden A1 – SG Durbachtal A1 4:1

Einen weiteren Dreier konnte die A1 der SG Elzach verbuchen. Nachdem die Anfangsphase vom gegenseitigen Abtasten der beiden Mannschaften geprägt war, übernahm Elzach dann

SG Elzach-Yach/Winden B1 – FC Emmendingen B1 0:8

Die vom Verletzungspech arg gebeutelte Heimmannschaft konnten gegen einen übermächtigen Gegner aus Emmendingen in den ersten 25 Minuten noch gut mithalten. Ein Doppelschlag

SG Elzach-Yach/Winden B1 – JFV Dreisamtal B1 3:1

Die Gäste nutzten gleich zu Beginn einen Fehlpass und erzielten die Führung. Die Heimelf hielt aber dagegen und hatte selbst einige Ausgleichsmöglichkeiten. Einen Fehlpass

   

Ergebnisse & Vorschau  

... lade Modul ...
   

Corona  

 

   

Sportfreunde auf Sporttotal  

 

   

Besuche uns auf Facebook  

   

Sponsoren  

  • roessle.png
  • burger.png
  • spk_freiburg.png
  • becherer.png
  • EPSLogo_mit_Slogan_rechts.jpg
   

Kontakt      Impressum     Datenschutz