SG Oberes Elztal B1 – SF Eintracht Freiburg B2 2:1

Im ersten Heimspiel der Saison hatte die B1 der SG Oberes Elztal das Team der SF Eintracht Freiburg B2 zu Gast. Wie erwartet stellte die Eintracht eine spielstarke, körperlich und technisch starke Mannschaft. Die Heimmannschaft ließ sich jedoch nicht einschüchtern und machte gleich deutlich, dass die Punkte im Elztal bleiben sollen. In der 11. Minute lief Nazer Alissa allein auf den Torwart zu und markierte mit einem schönen Heber das 1:0 für die SG. Das 2:0 entstand durch eine Reihe von mehreren gewonnenen Zweikämpfen im Mittelfeld, durch die zuvor eingewechselten Spieler Felix Wisser und Dorte Hadzic. Nach schönem Zuspiel erzielte Niklas Muhlke in der 37. Minute mit einem technisch perfekten Schuss das 2:0. In der 2. Hälfte markierten die Gäste nach einem Eckball den Anschlusstreffer zum 2:1. Mit einer geschlossenen und zweikampfstarken Mannschaftsleistung fuhren die Jungs der SG den Sieg verdient nach Hause.

Weitere Ergebnisse:

SF Elzach-Yach E1 – VfR Vörstetten E1 4:1