SF Elzach-Yach - FV Herbolzheim 1:4 (0:1)
 
Etwas „ blauäugig“ seien die Sportfreunde in die Nachholpartie gegen den FV Herbolzheim gegangen, befand Gästetrainer Sascha Schröder nach dem Spiel in

Distanzschüsse bringen Sieg - Pressekonferenz nach dem letzten Heimspiel am kommenden Sonntag
 
Auch im letzten Auswärtsspiel vor der Winterpause schaffte es Ballrechten-Dottingen nicht, ihre Auswärtsschwäche

SV Weil 1910 - SF Elzach-Yach 4:1 (2:1)
 
Gegen einen in der Anfangsphase doch arg verunsicherten Tabellenführer aus Weil gab es letztendlich eine deutliche Niederlage. Obwohl, es begann gut für die Sportfreunde. Nach der

In einer umkämpften Partie in der neuen „Werner-Gießler-Arena“ in Elzach gab es nicht den erhofften Dreier gegen die Gäste aus dem Dreisamtal. Letztendlich endete eine insbesondere in der der zweiten Halbzeit

Nach dem Ausrutscher vergangene Woche in Bad Bellingen, gab es nun gegen den SC Wyhl einen letztlich verdienten Heimsieg. Das Spiel begann mit guten Chancen für die Gastgeber. So hatte Laurentius Becherer mit einem Kopfball und alleine

   

Ergebnisse & Vorschau  

... lade Modul ...
   

Sky im Clubheim  

   

Besuche uns auf Facebook  

   

Sponsoren  

   

Kontakt      Impressum     Datenschutz