SV Munzingen I - SF Elzach-Yach I 2:1 (0:1)

Schiedsrichter: Mario Barisic

Aufstellung: F. Owczaryszek, C. Wernet, K. Maier, S. Mock, J. Disch, P. Gehring (80. Minute M. Dufner), M. Donner (66. Minute A. Bachmann), M. Imhof (71. Minute G. Saggiomo), R. Dick, M. Bumen, R. Köhler

Tore:
0:1 R. Köhler (10.Minute)
1:1 D. Cermjani (52. Minute)
2:1 W. Hubert (58. Minute)

Mit einem Heimsieg im Rücken begann man stark und erspielte sich von Beginn an viele Tormöglichkeiten. Eine davon in der 10. Spielminute. Robin Köhler tauchte frei vor dem Heimkeeper auf und schob überlegt zum 1:0 Führungstreffer ein. Weitere Möglichkeiten blieben ungenutzt. Den Gegner hatte man völlig im Griff und ließ nahezu keine Torchance zu. Das einzigste was man in der 1. Halbzeit bemängeln konnte. Es stand "nur" 1:0.
Nach der Pause zunächst dasselbe Bild. Elzach kombinierte sich stark vor das Tor der Munzinger. Doch im Abschluss versagten meistens die Nerven.
So kam  es wie es kommen musste. In der 52. Minute ein Freistoß für Munzingen. Dieser wurde von außen hereingestreten und fand unberührt den Weg ins Tor der Gäste.
Nur kurze Zeit später wiederum eine Standardsituation. W. Hubert köpfte den Ball aus 7 Metern ins Tor der Elzacher und somit stand es auf einmal 2:1 für Munzingen und keiner wusste so richtig wie dies zustande kam.
Anschließend versuchte unsere 1. Mannschaft das Spiel nocheinmal zu drehen. Darunter ein Pfostenkracher aus 25 Metern von Chrstioph Wernet in der 85. Spielminute, welcher leider den Weg nicht ins Tor fand sondern nach außen abprallte.
Somit stand man am Ende mit leeren Hände da, obwohl viel mehr drin gewesen wäre.

Im nächsten Heimspiel wartet nun der SV Laufenburg. Anstoss ist am Sonntag, 22.9.13 um 15 Uhr im Domäne-Stadion in Elzach.

Kampf um den Ball im Mittelfeld

Weitere Bilder (mobile Ansicht)