SF Elzach-Yach III - DJK Heuweiler 8:2 (3:2)

Aufstellung: M. Kaltenbach, N. Hin, J. Moser (59 .M. Lorenz), F. Gehring, L. Grunwald, M. Häringer, L. Winterhalter (78. M. Thoma), C. Wernet, M. Allgaier (67. P. Althaus), J. Schill , A. Dufner

Torschützen:
1:0 L. Winterhalter                 (15. Minute)
1:1 M. Gromber                      (18. Minute)
1:2 T. Bock                              (23. Minute)
2:2 M. Allgaier                        (27. Minute)
3:2 M. Häringer                      (45. Minute)
4:2 C. Wernet                         (72. Minute)
5:2 A. Dufner                          (80. Minute)
6:2 P. Althaus                        (83. Minute)
7:2 F. Gehring                        (86. Minute)
8:2 J. Schill                             (90. Minute)

Vergangenen Samstag empfing unsere 3. Mannschaft die in der Tabelle besser stehende 2. Mannschaft aus Heuweiler.
Durch ein Tor durch L. Winterhalter konnte man schon in der 15. Minute in Führung gehen, musste man diese jedoch durch zwei Unachtsamkeiten in der Hintermannschaft wieder abgeben (18. und 23. Minute). Doch konnte man durch Wille und Geschick sich noch vor der Halbzeit, durch Tore von M. Allgaier (27. Minute) und M. Häringer (45. Minute) wieder in Führung bringen.
Nach dem Seitenwechsel konnten beste Möglichkeiten bis zur 72. Minute nicht ins Tor der DJK eingeschoben werden, bis schließlich C. Wernet gekonnt zum 4:2 verwandelte. Nach dem schon längst überfälligen 4. Tore war der Bann nun für die Männer der 3. Mannschaft gebrochen und man konnte durch schön herausgespielte Tore von  A. Dufner (80. Minute), P. Althaus (83. Minute), F. Gehring (86. Minute), J. Schill (90. Minute),bis auf das Endergebnis von 8:2 erhöhen.

Nach diesem starken Auftritt fährt man nun mit großem Selbstvertrauen am nächsten Sonntag zum nächsten Spitzenspiel gegen den SV St. Peter II.