SF Elzach-Yach III - FV Windenreute II 4:2 (2:2)

Am vergangen Wochenende stand das Spiel gegen Hochburg-Windenreute auf dem Plan. Aufgrund der Witterungsverhältnisse wurde das Spiel nach Elzach auf den Hartplatz verlegt. Durch eine individuellen Fehler lag man schon nach 40 Sekunden mit 0:1 hinten. Elzach-Yach kam nicht gut ins Spiel und das 0:2 lies ebenso nicht lange auf sich warten, auch durch einen einzelnen Fehler. So musste man mit extremem Gegenwind versuchen den Rückstand wett zu machen. In der 36. Minute dann eine schöne Kombination die mit einer strammen Direktabnahme von Marco Pfaff die im gegnerischen Tor seinen Platz fand. Kurz darauf konnte Demir Mustafov noch vor der Pause zum 2:2 ausgleichen.
Nach dem Seitenwechsel wurde Elzach-Yach besser und hatte nun auch den Wind im Rücken, diesen machte sich Nikolas Hin zu nutzen. So landete ein Ball von der Mittellinie im gegnerischen Netz und die Hausherren konnten mit 3:2 in Führung gehen. Den Schlusspunkt setzte der eingewechselte Simon Gass der zum 4:2 einnetzen konnte.
Somit konnte man das Spiel noch drehen und setzt nun mit 3 weiteren Punkten den Aufwärtstrend fort.

Man of the Match: Nikolas Hin mit einer 50-Meter-Bogenlampe