Die 2. und 3. Mannschaft der SF Elzach-Yach gehen an den Start!

Am Freitag, den 03. Juli 2015 um 19:00 Uhr ladet Trainer Hans-Peter Burgerdie Spieler der 2. und 3. Mannschaft zum Trainingsauftakt für die neue Runde 2015 / 16 ein.
Treffpunkt ist im Domänestadion in Elzach. Das Training findet auf dem Sportplatz in Yach statt.

Der Trainer ladet mit folgenden Worten ein:
Ich gehe davon aus, dass die Regenerationphase abgeschlossen ist. Für jeden Spieler ist der Einstieg in die Vorbereitungphase wohltuender, wenn seine Ausdauerwerte ein hohes Niveau hätten.
Es gibt rund um Elzach ganz tolle Laufstrecken.

In diesem Sinne erhoffe ich eine erfolgreiche und mit Spaß gespickte Saison 2015 / 2016!

Hans-Peter Burger

In der Kreisliga II wird es in der kommenden Runde mehrere Derbys geben (Gutach-Bleibach, Kollnau, Buchholz u.v.m.). Daher freuen wir uns schon jetzt auf eine spannende Runde.