SV St. Peter – SF Elzach-Yach II 3:0 (2:0)

Aufstellung: J. Kälble, J. Moser (70. M. Thoma), P. Weber, F. Winterhalter, N. Hin, C. Disch, F. Burger, N. Fischer, F. Dufner (35. M. Lorenz),  A. Tibi, M. Allgaier

Tore:
1:0 Claudius Disch - Eigentor (22. Spielminute)
2:0 Michael Dilger (35. Spielminute)
3:0 Julius Rombach (59. Spielminute)

Am Sonntag war die zweite Mannschaft zu Gast in St. Peter. Gegen den Tabellendritten war unsere Mannschaft zunächst darauf bedacht hinten sicher zu stehen und schnell zu kontern. In der zwölften Minute wäre diese Taktik fast aufgegangen, M. Allgaier zielte allerdings knapp am Tor vorbei. In der Folge erhöhte St. Peter das Tempo und scheiterte nach direktem Freistoß an der Latte (15.). In der 22. Minute fiel das 1:0 für die Gastgeber: Nach einer scharfen Hereingabe in den 16er landete der Kärungsversuch von C. Disch im eigenen Tor. Nur 13 Minuten später konnte St. Peter sogar auf 2:0 erhöhen.
Nach der Pause kamen die Gäste besser ins Spiel und versuchten schnell den Anschlusstreffer zu erzielen. Allerdings konnte St. Peter die erste Chance in der zweiten Halbzeit sofort zur Vorentscheidung nützen und erzielte das 3:0. Bis zum Ende versuchten die Elzacher noch einmal ran zu kommen, doch die Gastgeber verwalteten die Führung sicher.