Im Rahmen seines gesellschaftlichen Engagements unter dem Motto „SC Freiburg – mehr als Fußball“ war der Sportclub in den Sommerferien wieder mit dem Füchsle-Camp in der Werner-Gießler-Arena.

Das dreitätige Camp war mit sechzig Kindern der Jahrgänge 2006-2011 auch dieses Jahr wieder ausgebucht.  Mit Spaß und Ehrgeiz feilten die Kids, angeleitet von lizenzierten Fußballtrainern und Sportstudenten, an ihren fußballerischen Fähigkeiten. Den Abschluss des Camps bildete wie jedes Jahr der Familiennachmittag, an dem die Kinder gegen Ihre Eltern und Geschwister antreten. Für das leibliche Wohl sorgte die Jugendvorstandschaft unter Leitung von Erwin Suss.

Auch im nächsten Sommer wird der SC Freiburg wieder mit dem Füchsle-Camp in Elzach zu Gast sein.

   

Ergebnisse & Vorschau  

... lade Modul ...
   

Sportfreunde auf Sporttotal  

 

   

Besuche uns auf Facebook  

   

Sponsoren  

   

Kontakt      Impressum     Datenschutz