SC Lahr A1 – SG Elzach-Yach/Winden A1 1:3

Drittes Spiel und zum dritten Mal ging es gegen einen starken Gegner. Die Heimmannschaft begann von Anfang an mit Pressing weit in der eigenen Hälfte. Spielerisch konnten die Elzacher Jungs diese Phase überstehen und übernahmen mehr und mehr die Kontrolle über das Spiel. Der Lohn ließ nur bis zur 19. Minute auf sich warten. Ein toller Pass von Bene in die Schnittstelle schloss Jonas Burger in bester Torjägermanier ab. David Trenkle ließ noch in der ersten Hälfte das 2:0 folgen. Die einzige brenzlige Situation, eine 3-fach Chance der Lahrer, führte etwas glücklich vor der Pause nicht zum Anschlusstreffer. Auch in der zweiten Hälfte blieb Elzach die spielbestimmende Mannschaft und gefiel immer wieder durch schöne Spielzüge, einer davon münzte wiederum Jonas Burger zum dritten Treffer um. Auch ein Slapstick- Eigentor und diverse Undiszipliniertheiten des frustrierten Gegners brachten Elzach nicht aus der Ruhe. Eine geschlossene Mannschaftsleistung ohne eine Schwachstelle an diesem Tag wurde von den mitgereisten Fans mit viel Beifall belohnt. Der Blick in der Tabelle geht weiter nach oben. 

SG Elzach-Yach/Winden C1 – JFV Untere Elz C1 5:0

Im ersten Saisonspiel der Bezirksliga benötigte man etwas Anlaufzeit, um in Tritt zu kommen. Je länger die Partie jedoch lief, umso sicherer wurde das junge Team und bestimmte das Geschehen klar. Die 2: 0 Halbzeitführung gab zusätzlich Sicherheit. Hinzu kam, dass der Gast großes Verletzungspech hatte. Insgesamt drei Spieler mussten verletzungsbedingt ersetzt werden. SG-Torspieler Jonas Emler zeigte eine fußballerisch famose Partie, die eine kompakte Teamleistung abrundete. Die Tore erzielten Felix Wisser (2), Louis Rother (2) und Kevin Burger

Weitere Ergebnisse:

SC Gutach-Bleibach E1 – SF Elzach-Yach E1 0:10

JFV Dreisamtal D1 – SG Elzach-Yach/Winden D1 2:0

JFV Untere Elz C2 – SG Elzach-Yach/Winden C2 0:9

SG Löffenau B1 – SG Elzach-Yach/Winden B1 2:1

SG Elzach-Yach/Winden A2 – Alemannia 08 Müllheim A1 0:9

 

   

Ergebnisse & Vorschau  

... lade Modul ...
   

Freiwilligendienste im Sport  

   

Sponsoren  

  • BURGER-Haus-Logo_RGB.jpg
  • SPK-GE_Fussball_215x215px.jpg
  • becherer.png
  • EPSLogo_mit_Slogan_rechts.jpg
  • roessle.png
   

Kontakt      Impressum     Datenschutz