SG Freiamt/Ottoschwanden III - SF Elzach-Yach III 3:4 (1:1)

Aufstellung: Marvin Kaltenbach, Maximilian Becherer, Sebastian Winner, Nikolas Hin, Lukas Grunwald, Andreas Wernet, Janek Moser, Joshua Schätzle, Marco Nagel, Alexander Tibi, Lukas Winterhalter

Bank: Patrick Zehnke, Simon Gass

Tore:
0:1 Joshua Schätzle (26. Spielminute)
1:1 Patrick Meier (28. Spielminute)
2:1 Simon Schillinger (46. Spielminute)
2:2 Marco Nagel (50. Spielminute)
2:3 Marco Nagel (56. Spielminute)
3:3 Patrick Meier (59. Spielminute)
3:4 Marco Nagel (71. Spielminute)

Am vergangenen Sonntag startete nun auch die 3. Mannschaft in neue Saison. Hier musste man beim SG Freiamt/Ottoschwanden 3 antreten. Von Beginn an war ein gutes Tempo im Spiel und es ergaben sich auf beiden Seiten zahlreiche Torchancen um in Führung zu gehen. In der 26. Min war es dann soweit und J. Schätzle konnte durch einen strammen Schuss aus 25m die SF in Führung bringen. Die Führung hielt nicht lange, so musste man in der 28. Min den Ausgleich hinnehmen. Das 1:1 war dann auch das Halbzeitergebnis. Noch nicht ganz auf dem Platz, erzielte die Heimmannschaft in der 46. Min den Führungstreffer zum 2:1. Die SF Elzach-Yach bewies jedoch Moral und nahm nun das Spiel in die Hand und konnte durch einen Doppelpack von M. Nagel in der 50. / 56. Min mit 2:3 in Führung gehen. Nun war es ein offener Schlagabtausch und in der 59. Min musste die SF erneut den Ausgleichstreffer hinnehmen. In der 71. Min war es dann wiederum M. Nagel der durch ein Solo die Führung zum 3:4 erzielte. In den letzten Minuten hielt man dem Dauerdruck der SG Freiamt/Ottoschwanden stand und konnte somit verdient 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

Schon am Donnerstag steht das nächste Spiel gegen die Spfr. Obersimonswald 2 an. Anpfiff ist um 19 Uhr in Yach.