SG Oberes Elztal B1 – SG Batzenberg B1 2:1

Die SG Oberes Elztal hatte die SG Batzenberg zu Gast. In der ersten Hälfte erspielte sich die Heimmannschaft um das Trainerteam Norbert Limberger und Philipp Läufer Chance um Chance, brachte jedoch den Ball nicht über die Linie. Dies mangelnde Chancenauswertung rächte sich gegen Ende der ersten Halbzeit. Die SG Batzenberg erzielte durch einer der ersten Angriffe 2 Minuten vor der Halbzeit das 0:1. Die SG Oberes Elztal kam danach sehr gut aus der Halbzeitpause und glich in der 42. Minute durch ein Kopfballtreffer von Niklas Muhlke auf Vorarbeit von Nazir Alissa zum 1:1 aus. Gegen Ende des Spiels wurde es nochmals spannend, denn 4 Minuten vor dem Ende erzielte Noel Grünemaier mit einem Traumtor aus 16 Meter das 2:1. Die SG Oberes Elztal startet somit mit 3 Siegen aus 3 Spielen in die Runde.

Weitere Ergebnisse:

SV Endingen D2 – SG Elzach-Yach/Winden D2 3:2