Keine Punkte konnten die Landesligajugendmannschaft am Wochenende auf ihrem Punktekonto verzeichnen.

SG Elzach-Yach / Winden C 1 : SG Tunsel C1  3 : 6

Gegen den Spitzenreiter aus Tunsel trat die C1 mit dem Ziel an, die starke Leistung aus dem letzten Spiel in Lahr zu bestätigen. Leider ließ die Mannschaft den hierzu erforderlichen Willen und die Laufbereitschaft dann auf dem Platz vermissen. Gegen einen stark aufspielenden Gastgeber hatte die C 1 insbesondere im Zweikampfverhalten meist das Nachsehen, eigene individuelle Fehler wurden von den Gästen konsequent ausgenutzt. So lag man bereits zur Halbzeitpause mit 2:5 im Rückstand.

Nach der Pause verbesserte sich die Mannschaftsleistung der Gastgeber. Der C1 war nun anzumerken, dass sie zumindest eine noch höhere Niederlage verhindern wollte, was dann auch gelang. Aufgrund der schwachen ersten Halbzeit war an diesem Tag an einen Punktgewinn aber nicht mehr zu denken. Nur mit einer erheblichen Leistungssteigerung wird es in den nächsten Spielen möglich sein, wieder zu etwas Zählbarem zu gelangen.

Torschützen für die SG: N. Wiese, D. Bergmann, O. Läufer.

Am 1. Mai spielt die C 1 in Kuhbach-Reichenbach, nächsten Samstag empfängt die C 1  Sinzheim.

SG Elzach-Yach/Winden A1    :    SpVgg Untermünstertal A1      1 : 5

Die Jungs der SG hatten an diesem Tag den Tabellenführer zu Gast und dies zeigte sich auch auf dem Platz. Auch wenn das Ergebnis am Ende auf Grund der gezeigten Leistung der Heimmannschaft etwas zu hoch ausfällt, war der Sieg  für die Gäste aus Untermünstertal verdient.

Es spielten: M. Hug, Ch. Eh, A. Volk, M. Schätzle, M. Volk, S. Hofmaier, J. Müller, L. Bohusch, J. Wisser, M. Schätzle, S. Holzer, R. Disch, F. Dorer

Tor: S. Holzer