In den letzten beiden Wochen haben wir über SocialMedia eine Kampagne gestartet, bei der wir die vielen Schlüsselstellen unseres Verein vorgestellt haben. Damit wollen wir vor allem eines, DIR zeigen wie du dich in unserem Verein persönlich weiterentwickeln kannst und gleichzeitig mit deinem ehrenamtlichen Engagement einen Beitrag für den Verein und für die Stadt Elzach leisten kannst.

Für dich ist es der #EINSTIEG INS TRAINERGESCHÄFT und du gestaltest als JUGENDTRAINER aktiv die #JUGENDFÖRDERUNG mit .

Als Teil der VORSTANDSCHAFT kannst du mit deinen Vereinskollegen die #GEMEINSCHAFT FÖRDERN UND ERLEBEN und dich in vielen Einsatzbereichen rund um den Fußball #PERSÖNLICH WEITERENTWICKELN.

Verrückt nach Fußball? Dann lebst du bei uns deine #FUSSBALLBEGEISTERUNG als MITGLIED aus.

Steht ein #FAIRES ZUSAMMENSPIEL bei dir an oberster Stelle, dann habe als SCHIEDSRICHTER 0% Ballbesitz, aber 100% Kontrolle.

Als Teil des INFRASTRUKTURTEAMS hast du bei Projekten und Baumaßnahmen das #POTENZIAL zur individuellen #ENTFALTUNG und lebst dein #HANDWERKLICHES GESCHICK aus.

… denn Ehrenamt bei den SPORTFREUNDEN ist #UNBEZAHLT ABER UNBEZAHLBAR!

Du bist bereit dein nächsten Schritt zu gehen oder hast Lust mehr zu erfahren? Dann melde dich gerne bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, per Instagram und Facebook oder sprich uns aus der Vorstandschaft einfach bei Gelegenheit persönlich an.

Deine Sportfreunde!