SG Elzach-Yach/Winden C1 – JFV Untere Elz C1 0:2

Im letzten Spiel der Vorrunde unterlag die C Jugend mit 0:2 Toren in ihrem Heimspiel den Gästen der Unteren Elz. In einer Partie auf schwachem Niveau konnte man sich in der ersten Halbzeit keine einzige Chance erarbeiten und lag nach einem Abwehrfehler nicht unverdient zurück. Der zweite Durchgang zeigte eine verbesserte Heimelf, der aber weiter die Durchschlagskraft in der Offensive fehlte. Die wenigen Chancen konnte man nicht nutzen, so dass der Gegner nach einem Standard und einem erneuten Fehler das Spiel kurz vor Schluss für sich entschied. Bleibt zu hoffen, dass die Winterpause gut genützt wird um den Abstieg zu vermeiden.

SG Ottersweier B1 – SG Elzach-Yach/Winden B1 6:1

Die Heimelf begann sehr aggressiv und ließ die Gäste kaum ins Spiel kommen. Die erste Chance im Spiel hatten dann aber die Elzacher. Kurz danach entschärfte Ben einen Alleingang von den Gastgebern mit einer Fußparade. Doch beim nächsten Mal konnte er einen Weitschuss nicht parieren und die Gastgeber gingen in Führung. In der Folge drängte man zwar auf den Ausgleich, ließ aber beste Chancen liegen. Auch nach der Halbzeit wollte man den Ausgleich, vergab aber klare Chancen. Der Gastgeber machte dann mit zwei Kontern das 3:0 klar und auch der Anschlusstreffer durch Noah zeigt nur kurz seine Wirkung. Die Gastgeber nutzten den Raum effektiv und erzielten noch drei weitere Treffer zum 6:1 Endstand.

Weitere Ergebnisse:

SG Elzach-Yach/Winden A1 – SG Kircharten A1 5:2