SG Elzach-Yach/Winden B2 – JFV Tuniberg B2 0:3

Am zweiten Spieltag stieg nun auch die neu formierte B2 Mannschaft der SG Elzach in die Runde ein, zum Heimspiel war der JFV Tuniberg B2 zu Gast in Winden. Der Gegner wurde seiner Favoritenstellung sehr schnell gerecht und ging durch einige Unachtsamkeiten der Heimmannschaft sehr schnell mit 3 Toren in Führung so dass man froh war als der Pausenpfiff kam.Nach der Pause wurden die Angriffsbemühungen der Elzacher zielstrebiger, allerdings könnte eine Vielzahl von guten Torschuss Möglichkeiten leider nicht genutzt werden, so dasses letztendlich bei der Heimniederlage blieb, es gilt nun die gute Leistung der 2. Hälfte auf das nächste Auswärtsspiel bei der SG Tuniberg-Süd B2 zu übertragen.

Rastatter JFV B1 – SG Elzach-Yach/Winden B1 0:5

Im Auswärtsspiel gegen den Tabellenletzten ging man nach einer schönen Kombination und Zuspiel von Quirin durch Noah in Führung. Wiederum Quirin legte auch nach zwanzig Minuten für Bene auf. Der von 16 Metern in den Winkel traf. Den dritten Treffer markierte Quirin dann selbst. Auch in der zweiten Halbzeit blieben die Gäste spielbestimmend, doch leider konnte man nur noch zwei Treffer nachlegen. Robin und wiederum Noah trafen zum verdienten 5:0 Sieg. Beide Treffer wurden wiederum durch Quirin vorgelegt.

Weitere Ergebnisse:

SF Elzach-Yach/Winden E2 – DJK Heuweiler E2 3:2