„Rock the Haus“ geht am 10.10. in die 3. Auflage. Auch dieses Jahr wird das Haus des Gastes in Elzach kräftig zum Wackeln gebracht.

Headliner ist dieses Jahr die Elztäler Cover-Rock-Band „Knock Out“. Sie sind mit Mitte 20 noch relativ jung, spielen aber schon mehrere Jahre einen Classic-Rock der sich gewaschen hat und einen gelungenen Abend garantiert.

Davor wird das Akustik-Trio „Anyway“ aus Elzach das Haus des Gastes einheizen. Mit viel Gitarre wie es sich für einen Abend voller Rock gehört machen Sie den Anfang, ab 20:30 Uhr sind die Tore am 10.10. im Haus des Gastes in Elzach für euch geöffnet.

In der Happy Hour (21-22 Uhr) gibt es zwei Bier/Schorle/Sekt zum Preis von Einem.

Ebenso ist mit einem Weinstand und Getränkespecials in der Bar uvm. für das leibliche Wohl bestens gesort.

So let’s „Rock the Haus”, wir freuen uns auf euch.