SG Elzach-Yach/Winden B1 – JFV Untere Elz B1 1:1

Von Anfang an entwickelte sich ein Kampfspiel. Die Gäste agierten mit vollem Körpereinsatz und die Heimelf ließ sich dadurch beeindrucken. Die beste Chance für die Heimelf vereitelte der gut aufgelegte Gästetorhüter mit einer tollen Parade nach einem Schuss von Viknesh. Nach der Pause erhöhten die Gastgeber den Druck und erarbeiteten sich drei sehr gute Gelegenheiten. Doch auch hier fand man immer wieder im Gästetorhüter seinen Meister. Nach 60 Minuten wurde Robin im Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelte Noah souverän zur Führung. Doch die Gäste gaben sich nie auf und erhielten nach einer Unachtsamkeit in der Hintermannschaft ebenfalls einen Strafstoß. Dieser wurde verwandelt und dabei blieb es dann auch bis zum Schluss.

SG Böhringen A1 – SG Elzach-Yach/Winden A1 6:2

Am Feiertag traf die SG Elzach/Yach Winden im Verbandspokal auf die SG aus Böhringen. Die Witterungsbedingungen und der Platz machte es beiden Mannschaften schwer ihre spielerische Seite zu zeigen. Das Spiel war sehr zerfahren, trotzdem gelang es der SG Elzach durch einem abgefälschten Kopfball in Führung zu gehen. Bis zur Pause wiegte sich die SG immer mehr in Sicherheit und ließ dadurch stark nach. Durch eine grobe Unaufmerksamkeit gelang der Heimmannschaft der 1:1 Halbzeitstand. Die zweite Halbzeit verschlief die SG Elzach komplett und wurde überrannt und musste sich mit einem 6:2 geschlagen geben.

SG Ötigheim A1 – SG Elzach-Yach/Winden A1 0:0

Nur 2 Tage später traf die A-Jugend der SG Elzach-Yach Winden auf die SG Ötigheim. Nach dem zwei Großchancen der SG Elzach nicht genutzt werden konnten, ging die Partie mit einem Remis in die Pause. Nach der Halbzeitpause ging es vorerst Ereignislos weiter bis Mitte des zweiten Durchgangs. Dort erzielte die Gastmannschaft durch einen Standard das 0:1. Doch die Freude hielt nur kurz an, da der Schiedsrichter eine Abseitsposition erkannt hatte. Im letzten Viertel des Spiels drängten die Ötigheimer auf ein Tor, blieben allerdings auch erfolglos. Es blieb bei einem gerechten Unentschieden mit dem beide Mannschaften am Ende leben konnten.

Weitere Ergebnisse:

Spvgg Gundelfingen/Wildtal E2 – SF Elzach-Yach E2 0:2