SG Hamersbachtal B1 – SG Elzach-Yach/Winden B1 0:0

In einem kampfbetonten Spiel waren die Gastgeber von Anfang an die aggressivere und agilere Mannschaft und ließ den Gästen wenig Platz für Ihr Spiel. Chancen gab es auf beiden Seiten. Die Beste für die Gäste landete an der Latte. So blieb es beim torlosen Remis.

SG Elzach-Yach/Winden A1 – SG Auggen A1 4:1

Die Landesligapartie zwischen der SG aus Elzach und der SG aus Auggen hatte von Anfang an ein sehr gutes Niveau. Die Heimmannschaft hatte aber den besseren Start und konnte durch einen Strafstoß in Führung gehen. Allerdings hielt die Führung nicht lange und die Gäste glichen durch einen unhaltbaren Freistoß aus. Noch vor der Pause ging die SG Elzach-Yach/Winden wiederum durch einen Strafstoß mit 2:1 in Führung. In der zweiten Halbzeit erzielten die Gastgeben noch das dritte und vierte Tor zum 4:1 Endstand. Somit konnte man gegen den Tabellendritten aus Auggen 3 wichtige Punkte holen.

Weitere Ergebnisse:

SF Elzach-Yach E2 – SG Simonswald E2 8:1