SG Elzach-Yach/Winden B1 – SG Zusenhofen B1 1:1

Gegen den Tabellenführer tat sich die Heimmannschaft schwer ins Spiel zu kommen. Die Gäste kombinierten und gingen nach einem langen Ball auf Ihren Torjäger in Führung. Nach der Halbzeit agierte man viel aggressiver und presste den Gegner früh in der eigenen Hälfte. Es war nun ein Spiel auf Augenhöhe. Nach einer Viertelstunde konnte Raphael mit einem Fernschuss den Ausgleich erzielen. In der Folge gab es Chancen auf beiden Seiten, doch auch die Beste wurde durch die Heimelf in der Schussminute nicht genutzt, sodass es beim Unentschieden blieb.

SG Elzach-Yach/Winden A1 – SG Markgräflerland A1 4:2

Am vergangenen Freitag empfingen die A-Junioren der SG Elzach die SG Markgräflerland. Die Heimmannschaft brauchte etwas Zeit um ins Spiel zu finden, konnten dann in der 39. Minute nach einem Eckball durch Erik Schätzle in Führung gehen. Die Gäste erzielten noch kurz vor dem Halbzeitpfiff, durch eine Unsicherheit beim Torhüter, den Ausgleich. In der 2. Hälften gingen dann die Sportfreunde nach 68 Minuten durch einen Freistoß von Jonas Burger in Führung und erhöhten nur 2 min später, erneut durch einen Freistoß von Jonas Burger, auf 3:1. Die SG Markgräflerland kam zwar in der 78 Minute nochmal auf 3:2 heran, mussten aber erneut durch ein Freistoßtor von Jonas Burger den 4:2 Entstand hinnehmen.

Weitere Ergebnisse:

FC Waldkirch E2 – SF Elzach-Yach/Winden E2 5:1