SG Elzach-Yach/Winden B1 – FC Emmendingen B1 2:1

Im Verbandspokal drängten die Gäste auf den Führungstreffer. Die Gastgeber ließen aber wenig zu. Nach zehn Minuten nutzten die Gäste eine Unachtsamkeit nach einem Eckball zum Führungstreffer. Doch die Gastgeber spielten weiter gut mit und kamen nach einem schönen Spielzug durch Robin zum Ausgleich. In der zweiten Halbzeit gab es Chancen auf beiden Seiten. Nach einem Eckball konnte Raphael dann den Siegtreffer mit einem platzierten Flachschuss erzielen..

SG Elzach-Yach/Winden B1 – SC Lahr B1 2:3

Die Heimelf aus Elzach nutzte Ihre erste Chance und erzielte nach einem schönen Pass auf Robin das 1:0. Danach hatte Lahr eine gute Chance zum Ausgleich, doch Ben reagierte blitzschnell und verhinderte so das 1:1. Die Heimelf war in der Folge überlegen und konnte aber nur noch einen Treffer durch Robin erzielen, der perfekt vorbereitet wurde durch Noah. Nach der Pause machten die Gäste enorm Druck und drängten die Heimelf hinten rein. Nach nur 5 Minuten nutzen sie die Chance zum Anschlusstreffer. Danach konnte die Heimelf eine Chance zum 3:1 nicht nutzen. Dies machten die Gäste besser und erzielten nach einer Viertelstunde dann den Ausgleich. Danach hatten beide Mannschaften Ihre Chancen. Die beste für die Heimelf vereitelte der Gästetorhüter mit einer super Parade. 6 Minuten vor Ende erzielten dann die Gäste den etwas glücklichen Siegtreffer.

SG Acher-Rench A1 – SG Elzach-Yach/Winden A1 0:12

Am vergangenen Samstag waren die A-Junioren des SF Elzach-Yach zu Gast bei der SG Acher-Rench. Nach dominantem Beginn gingen die Sportfreunde nach bereits 3 Minuten durch Moritz Becherer in Führung. Im Anschluss vielen noch weitere 4 Treffer bis zur Halbzeitpause. Diese wurden von Jonas Burger und Felix Stratz erzielt. In der zweiten Halbzeit war es ein ähnlicher Spielverlauf. Die Sportfreunde erzielten noch weitere 7 Tore welche von Erik Schätzle, Jonas Burger, Jeremias Weiß und Sam Schneider erzielt wurden. Entstand der Partie 12:0

Weitere Ergebnisse:

SG Elzach-Yach/Winden D1 – SF Eintracht Freiburg D2 1:3