FC Denzlingen D3 – SG Elzach-Yach/Winden D2: 6:3

SG Wasser-Kollmarsreute C2 – SG Elzach-Yach/Winden C2: 2:8

Mit Ihrer bisher besten Leistung gelang der C2 einen Kantersieg in Kollmarsreute. Bereits nach 25 Sekunden erzielte Adrian Schmieder die Führung für die Gäste. Von da an erspielten sich die Jungs weitere Torchancen. Allerdings gelang es im ersten Durchgang nur einen weiteren Treffer zu erzielen. Dann verletzte sich leider Finn nach einem Zweikampf und musste ins Krankenhaus. Dies dämpfte vorerst etwas die Moral, und so gelang dem Gegner kurz vor der Halbzeit der Anschlußtreffer. In der Pause machte sich die Mannschaft klar, dieses Spiel unbedingt für Ihren Mannschaftskollegen gewinnen zu wollen. Und so traten die Jungs dann schließlich auf. Mit Laufbereitschaft, Ehrgeiz und bestem Zusammenspiel gelangen weitere 6 Tore, und bis auf einen Gegentreffer in der letzten Minute ließ die starke Abwehr nichts mehr anbrennen. Gratulation vom Trainerteam für die gezeigte Leistung.

Mit dabei waren: Ben N., Finn O., Dominik S., Luca D., Marcel W., Marvin W., Nils G., Joshua B., Marco M., Adrian S., Elias S.K., Tim Müller, Jonas N., Leon N.

Tore: 4 x Elias, 2 x Adrian, Joshua, Nils

SG Waldkirch A2 – SG Elzach-Yach/Winden A2: 4:2

Die SG Elzach-Yach/Winden hatte gleich zu Beginn 3 sehr gute Möglichkeiten in Führung zu gehen, konnte diese jedoch nicht nutzen. Die Heimmannschaft macht dies besser und ging in der 20 Minute mit 1:0 in Führung und erhöhte noch vor der Halbzeit auf 2:0. Nach der Halbzeit hatten die Gäste wieder gute 10 Minuten und erzielten den Anschlusstreffer, allerdings stellte die SG Waldkirch nur 5 Minuten später den alten Abstand wieder her. Die SG Elzach konnte zwar nochmal verkürzen aber Waldkirch machte in der 80. Minute den Sack zu und gewann auch verdient mit 4:2.

SG Elzach-Yach/Winden A1 – SV Kuppenheim A2: 11:0

Weitere Ergebnisse vom Wochenende:

SF Oberried E3 – SF Elzach-Yach E3: 5:5

SV Ottoschwanden E2 – SF Elzach-Yach E2: 4:1