Nach einem kurzen Rückblick über die absolvierte Vorrunde in der Landesliga, konnten Spieler und Trainer in gemeinsamer Runde ein festliches Essen genießen. Nach dem der Hunger gestillt war, konnten sich die Spieler in einem Fußballquiz, bestehend aus Ereignissen sowohl aus der eigenen Liga, als auch aus der Bundesliga beweisen. Nach einem packenden Kopf an Kopf rennen, konnte sich eine Gruppe den "Titel" des Quizkönigs verdient erarbeiten. In einer angenehmen Runde feierten alle gemeinsam bis spät in die Nacht hinein.

   

Ergebnisse & Vorschau  

... lade Modul ...
   

Freiwilligendienste im Sport  

   

Sponsoren  

  • roessle.png
  • BURGER-Haus-Logo_RGB.jpg
  • EPSLogo_mit_Slogan_rechts.jpg
  • becherer.png
  • SPK-GE_Fussball_215x215px.jpg
   

Kontakt      Impressum     Datenschutz