D-Jugend Turniersiegen beim internationalen Turnier in Markdorf

Nach der Meisterschaft durfte die D-Jugend nun noch ein weiteres Highlight feiern. Beim international besetzten Turnier in Markdorf am Bodensee gewann man überlegen das Turnier ohne ein einziges Gegentor in der regulären Spielzeit hinnehmen zu müssen. Lediglich im Halbfinale kam es zu einem Elfmeterkrimi, den man natürlich auch mit etwas Glück, gewann. Im Endspiel ließ man der Mannschaft aus Salem keine Chance und sicherte sich den riesigen Wanderpokal, den vorher bereits Mannschaften wie der VFB Stuttgart oder RB Salzburg gewonnen hatten.

B2-Junioren SG Elzach-Yach/ Winden erringen Staffelmeisterschaft!

In einer bis zum Schluss spannenden Saison sicherten sich die B2-Junioren der SG Elzach-Yach/ Winden ohne Niederlage die Meisterschaft in der Kreisstaffel. In 18 Spielen konnten 15 Siege und 3 Unentschieden bei einem Torverhältnis von 59:11 Toren herausgespielt werden. Die Trainer Bernd Thoma und Josef Schmieder waren besonders von der guten Moral und der für eine "zweite Mannschaft" ungewöhnlich hohen Trainingsteilnahme beeindruckt.