SF Elzach-Yach D1 – SC Gutach-Bleibach D1: 3:0 (3:0)

Ihr letztes Heimspiel gewannen die Gastgeber nicht nur souverän, sondern sie sicherten sich auch schon vorzeitig die Meisterschaft, da ihr einziger Verfolger gleichzeitig nur Unentschieden spielte. Von Anfang an beherrschte man den Gegner und erspielte sich zahlreiche Torchancen. Drei davon nutzte man zur beruhigenden Halbzeitführung. In der zweiten Hälfte ließ man es etwas ruhiger angehen und kam nur noch zu vereinzelten Torchancen, die aber nicht mehr genutzt wurden. Letztendlich gewann man klar und konnte nach einer überragenden Saison die verdiente Meisterschaft feiern.

Herzlichen Glückwunsch !

Weitere Ergebnisse vom Wochenende:

SF Elzach-Yach E3 – SC Eichstetten E2: 2:2 (1:1)

SF Elzach-Yach E2 – SV Wasser E2: 2:9 (3:0)

SG Elzach-Yach/ Winden C2 – SG Königschaffhausen C2: 1:2 (1:0)

SF Eintracht Freiburg C3 – SG Elzach-Yach/ Winden C2: 10:0 (3:0)

SG Biengen A2 – SG Elzach-Yach/ Winden A2: 4:1 (3:1)

   

Ergebnisse & Vorschau  

... lade Modul ...
   

Freiwilligendienste im Sport  

   

Sponsoren  

  • roessle.png
  • becherer.png
  • EPSLogo_mit_Slogan_rechts.jpg
  • SPK-GE_Fussball_215x215px.jpg
  • BURGER-Haus-Logo_RGB.jpg
   

Kontakt      Impressum     Datenschutz