SF Elzach-Yach D1 – FC Bad Krozingen D1: 9:0 (7:0)

Im letzten Pflichtspiel in diesem Jahr traf man in der dritten Runde des Bezirkspokals auf den FC Bad Krozingen. In den ersten zwanzig Minuten zeigte man seine beste Saisonleistung und ließ dem Gegner keine Zeit zum Luftholen. Angriff auf Angriff rollte auf das Gästetor und mit tollem Kombinationsfußball führte man schnell mit 5:0. Zur Halbzeit stand es sogar 7:0. Nach der Pause ließ man es etwas ruhiger angehen ohne aber die Kontrolle über das Spiel zu verlieren. Am Ende gelang ein überzeugender 9:0 Sieg, der auch in dieser Höhe verdient war. Die Tore schossen: Claudio 2, Erik 2, Max 2 sowie Jannik, Noah und Daniel.

SG Königschaffhausen C2 - SG Elzach-Yach/Winden C2: 3:2 (2:1)

Beim letzten Punktspiel vor der Winterpause musste die SG Elzach-Yach/Winden beim Tabellennachbarn aus Königschaffhausen antreten. Auf dem fast unbespielbaren Rasenplatz kam kein Spiel zustande und zudem musste SG Elzach von der 2 Minute einem Rückstand hinterherlaufen. Da die Gäste die schnellen Spitzen der Heimmannschaft nie in den Griff bekamen reichte es an diesem Wochenende immer wieder nur zum Anschlusstreffen und nicht zu einem Punktgewinn.

Weitere Ergebnisse vom Wochenende:

SG Elzach-Yach/ Winden A2 – SG Biengen A2: 1:5