Am morgigen Sonntag starten unsere drei aktiven Mannschaften mit drei Heimspielen in die Rückrunde.

Die 1. Mannschaft empfängt den FC Zell. Für die Jungs um Trainer Michael Biehler ist dies bereits ein richtungsweisendes und sehr wichtiges Heimspiel. Mit einem Sieg kann man sich ein wenig Luft nach unten verschaffen und mit Schwung in die Rückrunde starten. Bei einer Niederlage allerdings könnte Zell bis auf einen Punkt aufschließen. Bis auf den veretzten Matthias Bumen sind alle Mann an Bord.
Anstoss ist um 15 Uhr in Elzach.

Unsere 2. Mannschaft empfängt im Vorspiel den Tabellennachbarn Alemania Freiburg-Zähringen. Die Zweite startete bereits letzte Woche gegen AC Milan-Waldkirch mit einem Nachholspiel in die Rückrunde. Eine schlechte Leistung führte letztendlich zu einer verdienten 5:1 Niederlage. Doch bereits morgen hat man die Chance die Niederlage mit einem Heimsieg wieder vergessen zu machen.
Anstoss ist um 12:30 Uhr in Elzach.

Die 3. Mannschaft empfängt die 2. Mannschaft von Alemania Freiburg-Zähringen. Den Lauf von mittlerweilen 6 ungeschlagenen Spielen in Folge will man in das neue Jahr mitnehmen (5 Siege, 1 Unentschieden). Mit 3 Punkten könnte man den Anschluss an die oberen Plätze wieder herstellen, wonach es nach einem eher mäßigen Saisonstart zunächst nicht aussah.
Anstoss ist um 10:30 Uhr vorrausichtlich in Yach.

Unterstützen Sie unsere drei Mannschaften am morgigen Sonntag, sodass mit einem 9-Punkte-Wochenende in das Jahr 2014 gestartet werden kann!