Die C-Junioren der SG Elzach-Yach/Winden beendeten die überaus erfolgreiche Saison nach dem Vizemeistertitel in der Landesliga mit einem überzeugenden Turniersieg bei der Copa de la Mühlenbach. Nach überlegenen Siegen in den Gruppenspielen gegen SG Freiburg St. Georgen, SV Mühlenbach, SG Oberwolfach 2 und der SG Haslach besiegten die Elztäler im Halbfinale die SG Oberwolfach 1 mit 4:0 Toren. Im Finale war dann wiederum die SG Haslach der Gegner. Die Begegnung spielte sich überwiegend in der Hälfte der Kinzigtäler ab. Dabei konnten die Spieler der SG Elzach-Yach/Winden die Zuschauer mit technisch feinen Kombinationen überzeugen und gewannen diese Finale verdient mit 1:0. Insgesamt trafen sie darüber hinaus viermal das Aluminium. Zudem gewann deren Landesligatorschützenkönig Jonas Schmieder den äußerst beliebten Rahmenwettbewerb „Elferkönig“ in einem sehr spannenden Duell gegen die beiden übrigen Finalisten aus Haslach und Hofstetten nach dem achtzehnten verwandelten Elfer.