Die SF Elzach-Yach und Trainer Robert Schäfer verlängern die erfolgreiche Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr. Der früher Spieler des SC Elzach und diesjährige Trainer der Sportfreunde geht somit im Sommer in seine zweite Saison als Landesligatrainer der Elzacher.
Der Verein ist mit der bisherigen Zusammenarbeit mehr als zufrieden und freut sich, diese gemeinsam mit Trainer Robert Schäfer weiterzuführen. „Wir als Verein sind überglücklich, dass Robby ein weiteres Jahr unsere Mannschaft trainiert. Wir können somit den eingeschlagenen Weg weitergehen und die gemeinsame Philosophie von Trainer und Verein fortführen.
Wir haben in der Vorrunde bereits gemerkt, das Robby mit seinem Fachwissen,aber auch mit seiner Art und Weise eine Mannschaft zu führen perfekt zu uns nach Elzach passt.