SG Elzach-Yach/Winden D1 – Polizei SV Freiburg D1: 0:4

Dieses Spiel sollte die D1 schnell vergessen! Man verlor völlig zurecht in dieser Höhe und muss sich gewaltig strecken um weitere Punkte zu holen. Das Spiel war bereits nach 9 Minuten entschieden, da die Gäste mit zwei Toren erfolgreich waren. Gegen einen körperlich überlegenen Gast fand die Mannschaft nicht zurück ins Spiel und verlor erstmalig in dieser Saison verdient – auch in dieser Höhe!

PTSV Jahn Freiburg C1 – SG Elzach-Yach/Winden C1: 8:0

Unsere C-Jugend gelang an diesem Tag sehr wenig und so konnte der Gastgeber nach Belieben kombinieren und ging verdient mit 6:0 in die Halbzeit. Nach dem Wechsel konnte man zumindest etwas dagegen halten, sodass nur noch zwei weitere Treffer hinzukamen.

SG Elzach-Yach/Winden B1 – SG Kiechlingsbergen B1: 5:1

Die Heimelf ergriff von Anfang an die Initiative und erspielte sich gleich mehrere gute Möglichkeiten, die man aber alle nicht nutzen konnte. So dauerte es bis zur 27 Minute bis Jonas, der am 16er frei zum Schuss kam, die Hausherren erlöste. Als Marc fünf Minuten später per Freistoß auf 2:0 erhöhte, schaltete die Heimelf einen Gang zurück und bekam kurz vor der Halbzeit die Quittung. Aus stark abseitsverdächtiger Position gelang den Gästen der überraschende Anschlusstreffer. Nach der Pause erhöhten die Elztäler wieder das Tempo und erzielten bereits nach 4 Minuten das 3:1 durch Claudio nach schöner Vorarbeit von Jonas. Angriff auf Angriff rollte nun auf das Gästetor und die Gäste konnten sich bei ihrem Torhüter und der Unkonzentriertheit der Hausherren im Abschluss bedanken, dass schließlich nur noch zwei Tore durch Marc zum 5:1 Endstand fielen.

Weitere Ergebnisse vom Wochenende:

SV Kirchzarten E3 – SF Elzach-Yach/Winden E3: 2:2

SF Elzach-Yach/Winden E2 – FC Sexau E2: 0:7