SG Elzach-Yach/Winden D1 – SC Gutach-Bleibach D1: 1:1

Im Heimspiel gegen Gutach-Bleibach konnte die D1 nur bedingt überzeugen. Man verschlief die erste Hälfte völlig und lag bereits nach 2 Minuten zurück. Gegen einen gut eingestellten Gegner waren Einsatzwille und Laufbereitschaft bis zur Pause nicht ausreichend, um das Blatt zu wenden. Erst mit Beginn der zweiten Hälfte zeigten die Jungs wieder eine engagierte Leistung. Wie bereits zu Beginn des Spieles war ein Eigentor nach einer Ecke der einzige Treffer. Man hatte nun einige Chancen und Pech bei einem  Lattenschuss, aber bei einem Abseitstor der Gäste kurz vor Abpfiff auch Glück. So blieb es beim Leistungsgerechten Unentschieden. Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft in Simonswald über die gesamte Spielzeit ihr Potenzial zeigen kann, da an sonst wohl keine Punkte ins Elztal mitgenommen werden können.

SG Durbach C1 – SG Elzach-Yach/Winden C1: 7:0

In Durbach konnte man die erste Hälfte gut dagegenhalten. Nur eine Unachtsamkeit wurde durch den Gastgeber genutzt zur Führung. Nach der Pause wurde aber innerhalb von fünf Minuten das Spiel entschieden, zwei schnelle Gegentore und dann ging auf unserer Seite nichts mehr nach vorne. Der Gastgeber bestimmte das Spiel nach Belieben und gewann verdient mit 7:0.

SG Elzach-Yach/Winden A2 – SG Wagenstadt A2: 0:3

Wenn man gegen die SG Wagenstadt so konsequent und energisch wie in den letzten Spielen gespielt hätte, wäre mit Sicherheit mehr drin gewesen. So aber hat man in der Defensive dem Gegner zu viel Raum gelassen und im Angriff wurden die vorhandenen Torchancen nicht genutzt.

Weitere Ergebnisse vom Wochenende:

SF Elzach-Yach/Winden E2 – SG Simonswald E2: 1:1

JFV Tuniberg C3 – SG Elzach-Yach/Winden C2: 4:1