Neue Trikots und Ehrung für SF Elzach-Yach 2 Dank an Sponsor KüchenKonzept Meier

Ein herzliches Dankeschön gilt und dem Inhaber Berthold Meier für die Unterstützung von neuen Trikots für die 2. Mannschaft. 

Mit neuen Trikots wurde die zweite Mannschaft der Sportfreunde Elzach-Yach e.V. als Aufsteiger in die Kreisliga A zum Rundenstart ausgestattet. Ein herzliches Dankeschön gilt hierbei dem Sponsor Berthold Meier, Inhaber der Elzacher Firma, KüchenKonzept Meier.

Der erste Auftritt in den Trikots endete mit einem vier zu zwei Derbysieg gegen die SF Winden. Auch am vergangenen Wochenende konnte man am Tuniberg beim FC Rimsingen mit eins zu null gewinnen. Dazwischen gab es gegen vordere Ligateams zwar auch Niederlagen, aber auch eine besondere Ehrung.

Bei der 17. Sportgala von Südbadens Doppelpass Anfang Oktober wurde die Mannschaft als Aufsteiger des Jahres in der Klasse „Relegation Herren 2017/2018“, und der zur Zeit verletzte Maximilian Schätzle in der Kreisliga B2 als „Spieler des Jahres“, vor 800 Zuschauern in der Stadthalle Endingen geehrt. Dies und die neuen hochwertigen Trikots sollten bei dem Förderteam der Sportfreunde Ansporn genug sein, um sich gegen die etablierten Teams in der Kreisliga A auch weiterhin zu beweisen.

   

Ergebnisse & Vorschau  

... lade Modul ...
   

Sky im Clubheim  

   

Besuche uns auf Facebook  

   

Sponsoren  

   

Kontakt      Impressum     Datenschutz