SF Elzach-Yach II – DJK Heuweiler I 0:2 (0:0)

Aufstellung: J. Kälble, F. Müller (75. B. Disch), F. Gehring(65. C. Herkommer), M. Häringer, J. Schätzle (46. F. Winterhalter), S. Regenscheid, P. Weber, P. Burger, L. Volk, N. Fischer, J. Burger

Nach der starken Leistung im letzten Spiel gegen Denzlingen war die DJK Heuweiler zu Gast in Elzach. Es war von Beginn an zu merken, dass der hohe Sieg in der letzten Woche Selbstvertrauen gegeben hat. Die zweite Mannschaft spielte frech nach vorne und hatte auch gleich eine gute Möglichkeit in Führung zu gehen. Doch N. Fischer war etwas zu uneigennützig, als er den besser Postierten Nebenmann suchte anstatt selbst abzuschließen. Danach verflachte das Spiel etwas und keine Mannschaft konnte sich gute Torchancen erspielen. Kurz vor der Pause zog Elzach-Yach das Tempo aber nochmal an und hatte mit einem Lattenschuss durch N. Fischer und bei einem Fernschuss von P. Burger Pech, dass man nicht in Führung gehen konnte. Diese war in dieser Phase des Spiels nur eine Frage der Zeit. Auch nach der Halbzeit war unsere Mannschaft die klar spielbestimmende Mannschaft. Da man aber auch weiterhin beste Chancen, wie durch S. Regenscheid, der den Torhüter von Heuweiler zu einer Glanzparade zwang, nicht nutzen konnte, kam es wie es kommen musste und Heuweiler ging nach einer Ecke in der 67. Minute wie aus dem Nichts in Führung. Die Verunsicherung unserer zweiten Mannschaft war nun etwas zu spüren, doch sie erspielte sich auch weiterhin gute Chancen. In der Schlussphase sah P. Weber die Gelb-Rote Karte (84.) und Heuweiler konnte nach einem Ballverlust im Spielaufbau das Spiel entscheiden (88.).


Am Ball Mittelfeldspieler Philippe Weber


Gegner Heuweiler nutzte seinen Chancen besser


Am Ball Gästetrainer und Ex-Spieler der SF Elzach-Yach Rene Kaltenbach


Sven Regenscheid mit einem Schussversuch




Keeper Jürgen Kälble war an beiden Toren chancenlos


Stürmer Niclas Fischer konnte nach 4 Toren in der letzen Woche heute leider nicht treffen


Joshua Schätzle mit einer Flanke in den Strafraum der Gäste


Lorenzo Volk in Erwartung des Balles


Auch Torjäger Julian Burger blieb ein Treffer an diesem Sonntag verwehrt


Der Keeper von Heuweiler nach einer Parade


Eckball für die 2. Mannschaft


Unter den Zuschauern auch die 1. Mannschaft, welche im Anschluss spielte
 

   

Ergebnisse & Vorschau  

... lade Modul ...
   

Freiwilligendienste im Sport  

   

Sponsoren  

  • EPSLogo_mit_Slogan_rechts.jpg
  • roessle.png
  • SPK-GE_Fussball_215x215px.jpg
  • becherer.png
  • BURGER-Haus-Logo_RGB.jpg
   

Kontakt      Impressum     Datenschutz