Aufstellung: Michael Kaltenbach, Claudius Disch, Maximilian Schätzle, Benedikt Disch,Felix Winterhalter,Philippe Weber, Maximilian Fischer, Patrick Schmieder, Sebastian Hofmaier, Lorenzo Volk, Michael Dufner

Auswechslungen:
46. Spielminute Jonas Dick für Patrick Schmieder

Tore:
0:1 Michael Trautmann (14. Spielminute) - Foulelfmeter
0:2 Marcel Heidenreich (19. Spielminute)
0:3 Dennis Kern (30. Spielminute)
3:1 Michael Dufner (49. Spielminute)
3:2 Michael Dufner (59. Spielminute)
3:3 Sebastian Hofmaier (73. Spielminute)

Besondere Vorkommnisse:
Gelb Rote Kare Philippe Weber (SF Elzach-Yach II / 79. Spielminute)

Im letzten Spiel in diesem Jahr wollte die 2. Mannschaft der SF Elzach-Yach die Abwärtsserie auf dem Elzacher Hartplatz stoppen. Gegner war die Landesligareserve aus Teningen.
Teningen ging durch einen berechtigten Foulelfmeter früh mit 1:0 in Führung. Die Führung wurde in kurzer Zeit auf 3:0 ausgebaut. Die Sportfreunde standen in der 1. Halbzeit komplett neben sich und hätten sich über eine noch höhere Führung der Teninger nicht beschweren können. Letztendlich blieb es beim 3:0 nach 45 Minuten.
Nach der Pause waren die Sportfreunde wie ausgewechselt. Die Zweikämpfe wurden angenommen und der Ball lief besser durch die eigenen Reihen.
So kam dann auch der Anschlusstreffer zustande. Lorenzo Volk flankte aus dem Mittelfeld auf Michael Dufner. Dieser köpfte den Ball ins Tor zum 1:3.
Nur kurz darauf war es erneut Michael Dufner der nach einem schönen Zuspiel von Philippe Weber auf 2:3 verkürzen konnte. Elzach war nun am Drücker. Teningen konnte sich kaum noch befreien. So kam dann auch folgerichtig und verdient das 3:3 zustande. Michael Dufner setzte sich im Strafraum durch und legte quer auf Sebastian Hofmaier, der dem Teninger Keeper keine Chance ließ.
Danach hatte keine der beiden Mannschaften noch Tormöglichkeiten und es blieb letztendlich beim verdienten 3:3 Unentschieden.