Liebe Spiel- und Sportfreunde,

am Samstag den 08.07.2023 um 14:00 Uhr veranstalten die SF Elzach-Yach e.V. ihr erstes „XXL Fußball BeerPong - Turnier“ in der Werner-Gießler-Arena in Elzach. Hierbei sind alle Hobby-, Orts,- und Firmenmannschaften herzlich eingeladen.

Eine Mannschaft muss aus mindestens vier Spielern bestehen, wobei jeder Spieler nur für eine Mannschaft spielen darf. Es gelten die üblichen BeerPong Regeln, wobei zudem jedes Team pro Spiel insgesamt nur in zehn Versuchen versucht den Ball aus der Hand mit einem Fußabschlag oder von einer Pylone unter Einhaltung eines Mindestabstandes in eine von sechs Tonnen zu befördern.
Die Startgebühr von 25€ muss vor Turnierbeginn bei der Turnierleitung bezahlt werden.
Wir freuen uns über die Teilnahme jeglicher Teams und freuen uns, auf ein spannendes Turnier. Da die Plätze begrenzt sind, meldet euch frühzeitig bis zum 28.06.2023 an.

Alle Einzelheiten und den Turnierplan lassen wir euch zeitnah zukommen.