SG Jechtingen C1 – SG Elzach-Yach/Winden C1 6:1

Das Spiel beim Tabellenführer SG Jechtingen sah in der ersten Halbzeit eine gute Gästemannschaft, die zum Pausentee unglücklichen 0:1 zurück lag. Der Tee wirkte für die Gäste wohl zu beruhigend, denn man verschlief die ersten 20 Minuten nach der Pause völlig und kassierte schnell 4 weitere Tore. In der Schlussviertelstunde ging nochmals ein Ruck durch das Team und man konnte, trotz eines verschossenen Elfmeters, noch durch Mustafa ein Tor erzielen. Als aus Verletzungsgründen nur noch 10 Elzacher auf dem Feld standen, kassierte man mit dem Abpfiff noch das 6:1. Eine deftige Klatsche, die sich so zur Halbzeit nicht anbahnte.

 Weitere Ergebnisse:

 SF Elzach-Yach E2 – FC Kollnau E2 13:0

SG Prechtal/Oberprechtal E1 – SF Elzach-Yach E1 4:3

SG Prechtal/Oberprechtal D1 – SG Elzach-Yach/Winden D1 1:2

SG Elzach-Yach/Winden B2 – SG Batzenberg B2 1:10

Freiburger FC B2 – SG Elzach-Yach/Winden B1 5:1

SG Elzach-Yach/Winden A2 – SvO Rieselfeld A2 1:6

SG Elzach-Yach/Winden A1 – SG Haslach A1 6:0

 

   

Ergebnisse & Vorschau  

... lade Modul ...
   

Sportfreunde auf Sporttotal  

 

   

Besuche uns auf Facebook  

   

Sponsoren  

   

Kontakt      Impressum     Datenschutz