Auch in diesem Jahr veranstaltete die Jugendabteilung des SF Elzach-Yach die Ferienspielaktion „Rund um den Ball“. Rund 40 Kinder zwischen 6 und 12 Jahren konnten einen Tag lang im Werner-Gießler-Stadion ihr Können am Ball unter Beweis stellen. Nachdem die Elfmeterkönige gefunden und der Technikparcour absolviert waren war wieder Zeit für die Mini-WM. Acht Teams spielten um den heißbegehrten Weltmeister-Titel. Wie schon im vergangenen Jahr konnte sich auch dieses Mal Kroatien knapp gegen Frankreich im Finale durchsetzen. Am Ende waren jedoch alle Teilnehmer Sieger und konnten sich über einen tollen Pokal freuen.

   

Ergebnisse & Vorschau  

... lade Modul ...
   

Sportfreunde auf Sporttotal  

 

   

Besuche uns auf Facebook  

   

Sponsoren  

   

Kontakt      Impressum     Datenschutz