SG Elzach-Yach/Winden C1 – SV Kuppenheim C2: 0:0

Die Gastgeber begannen sehr gut und setzten den Gegner unter Druck. Doch die beste Chance zur Führung konnte leider nicht genutzt werden. So ging man torlos in die Halbzeitpause. Auch nach der Pause waren die Gastgeber die aktivere Mannschaft, ohne jedoch zwingend vor dem Tor zu sein. Kurz vor Ende gab es für die Gäste einen Foulelfmeter. Doch der stark aufgelegte Keeper der Gastgeber konnte den Ball parieren. Somit endete die Partie torlos.

SV Kuppenheim C2 – SG Elzach-Yach/Winden C1: 3:1

Die Gäste starteten furios und drängten die Gastgeber in die eigene Hälfte. Mit einem Freistoß gingen die Gäste in Führung. Doch die Führung im Rücken stärkte nur den Gastgeber. Diese wurden immer stärker und kamen mit einem Doppelpack kurz vor der Pause zur Führung. In der zweiten Halbzeit versuchten die Gäste den Druck zu erhöhen, konnten aber nach vorne nicht entscheidende Szenen generieren, sodass kurz vor Schluss der Gastgeber mit einem Konter den Sieg festmachen konnte.

   

Ergebnisse & Vorschau  

... lade Modul ...
   

Sky im Clubheim  

   

Besuche uns auf Facebook  

   

Sponsoren  

   

Kontakt      Impressum