Hallo Sportfreunde,

gemeinsam wollen wir Gutes tun und deshalb laden wir euch dazu ein, ein Blick in die Tiefen eures Kleiderschrankes zu werfen. Alles was ihr nicht mehr benötigt, könnt ihr zusammensuchen und für einen guten Zweck zu uns bringen. Dies kann sowohl Sportbekleidung in allen Größen (Trainingsanzüge, Sporthosen, Trikots, Trainingsshirts, Jacken, Sportschuhe, Schienbeinschoner etc.) als auch normale Kleidung beinhalten. Diese übergeben wir anschließend an die Fundgrube Elzach, welche sich schon sehr auf unsere Unterstützung freuen.

An folgenden Terminen werden wir deshalb im Clubheim in Elzach beschriftete Kisten für eure Spenden bereitstellen:

Dienstag 06.10.20 - Mittwoch 07.10.20 - Donnerstag 08.10.20 immer von 17:00 – 21:00 Uhr am Clubheim

Wichtig dabei ist, die Kleider- und Schuhspenden in einem sauberen und guten Zustand abzugeben, damit diese problemlos weitergegeben werden können.

Es wäre schön, wenn so viel wie möglich zusammenkommt.